Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 




http://myblog.de/azii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wuppertal. ♥

Sooo. Da bin ich wieder. :p

Alsooo, heute der Tag war eigentlich mal voll geil. Ne runde in Wuppertal shoppen. Mir der jessy, dem nich uuuund der eva. ♥ Auch wenn ich nur ein paar Handschuhe gefunden habe. War trotzdem geil. Auch wenn ich mit dem Nick Hand in Hand durch Wuppertal laufen musste. :D Aber ich hab den Nick ja lieb, also war das ntürlich kein Problem. Auch wenn uns so Punks genervt haben. xD Und uns zwei Türken angmacht haben. Haha. :D Die Eva und die jessy in Bienen und Fasskostüm. :D Das war schon geil. :D Hach, war insgesamt nen geiler Tag. Außer das ich jetzt noch Franze lernen muss. x.x Boa, wie ich franze hasse, ist echt krass. 

Mh ins Internat kann ich ja leider nicht. x.x Ich wär eigentlich voll gerne mit der Jessy zusammen auf'n interna gegangen. Und wann die drecks familien-therapie jetzt ist weiß ich auch noch nicht.  

29.1.08 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung