Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 




http://myblog.de/azii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein weiterer Tag. ♥

So, wieder ein Wochenende vorbei. x.x Aaaaber, nächstes Wochenende is langes Wochenende. Naja Wochenende war irgendwie scheiße. Mit meinen Eltern und so. Aber heute war ich ja wieder bei Jessy. :] Da haben wir dann ein paar tolle Fotos gemacht. In der Badezimmerecke. xD Und ihre Mutter meinte wieder ich soll nicht ihren Lippenstift nehmen. :D Haha. Ich liebe die Jessy so. Sie ist einfach die tollste.

Morgen wieder Schule. Mal gucken wie das dann wird mit dem Maurice und so. Aber ich denke das klappt. Naja ich guck jetzt erstmal noch ne Runde NCIS.

Bis denne. ♥ 

27.1.08 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung