Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 




http://myblog.de/azii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hochintilligent aber ..

Oh man. :D Mein Vater meint jetzt also ich wär Hochintilligent würde aber die Familie terrorisieren. Was geht denn bei dem? Der is das ja wohl genau so Schuld das es nur noch Streit gibt. Wenn meine Eltern mir nichts erlauben & dadurch denken sie wären gute Eltern. Und es für sie schon was besonderes ist, wenn sie mich mal am Banhof abholen um 22.00 uhr. Ich mein, das ist doch nichts besonderes. Andere Eltern machen das wie selbstverständlich. und wenn ich ein Kind hätte wär es mir das doch wohl auch wert, es mal am Banhof abzuholen.

..und nächste Woche muss ich jetzt wahrscheinlich auch noch zum Psychologen oder so. Mein Vater hat es so ausgedrückt: 'zu jemandem vom Fach, mit dem wir uns dann mal zusammen setzten können.' Naja, vielleicht bringt das ja was. Und wenn es nichts bringt, soll ich also auf ein Internat. Er hat mir sogar damit gedroht das er ein Internat suchen wird was in dem abgelegensten Ort ist den er finden kann. Na das wird ja ein Spaß.

Außerdem meint meinVater ich würde die Schuld immer nur an ihnen (meinen Eltern) suchen. Das stimmt doch auch gar nicht. Ich denke jawohl auch genug darüber nach, was ich falsch gemacht habe. Aber ich weiß es nicht. Oke, ich bin nicht gerade so super nett zu meinen Eltern. Aber das haben sie auch irgendwie nicht verdient finde ich. Also, ich war ja früher nett zu ihnen. Aber sie machen ja auch nicht wirklich viel für mich, außer vielleicht das sie mir nen Bett gekauft haben und mir was zu essen geben. Uns ich hab ja immer wieder mit ihnen darüber gerdet. Aber wenn sie dann nichts ändern, dann brauch ich auch nicht nett zu ihnen zu sein. So seh ich das auf jeden fall. Und ich hoffe mal das ich mich da nicht gant irre.

und dann auch noch das mit dem maurice. Das ist doch irgendwie alles zu viel auf einmal. Ich mein, maurice, er war mir wirklich richtig über wichtig. Es war immer so toll mit ihm. Aber ich weiß nicht was passiert ist. Vielleicht hab ich mich verändert. Vielleicht hat er sich verändert. Vielleicht haben wir uns beide verändert. Auf jeden fall ist unsere freundschaft immer mehr kaputt gegangen. Wir haben immer weniger mit einander gemacht. Bis wir irgendann gar nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ja, ich wollte nicht das unsere freundschaft kaoutt geht. Ich hab es doch versucht sie zu retten. Oder? Vielleicht hätte ich mehr tun können. Aber ich weiß nicht mehr was. Er hat einfach immer mehr mit anderen gemacht und immer weniger mit mir. ich sag ja gar nicht das es seine Schuld ist. Vielleicht sind wir auch einfach so verschieden gewordes, das es eh keinen Sinn mehr gehabt hätte. trotzdem hätte ich mir gewünscht das ganze wäre anders ausgegangen. Aber ist es nunmal nicht. Das ganze heißt ja nicht das ich nichts mehr mit dem Maurice machen kann. Ich würde uns nur halt nicht mehr als 'abf' bezeichnen. Weil wir das halt beim besten willen nicht mehr sind.

 

26.1.08 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung